Ausbildungsstart bei Seitz Industriebau

Erster Tag der neuen Azubis und dualen Studenten

Zum Ausbildungsbeginn 2020 begrüßen wir in diesem Jahr zwei neue Auszubildende im Bereich Metallbau, Fachrichtung Konstruktionstechnik, einen Auszubildenden im Bereich Lager/Logistik, einen dualen Studenten für den Bereich Produktion und eine duale Studentin für den Bereich Konstruktion. 

An ihrem ersten Tag starteten die Nachwuchskräfte zusammen mit ihren Ausbildern mit einem Frühstück in den Tag. So konnten sich unsere jungen Talente kennen lernen und mit ihren zukünftigen Ansprechpartnern austauschen. Am Vormittag ging es nach der Sicherheitsunterweisung für alle Beteiligten an die zukünftigen Arbeitsplätze. 

Wir wünschen allen Nachwuchskräften einen guten Start in unserem Unternehmen und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.

Seitz Industriebau Ausbildungsstart Ausbildung Duales Studium
Unsere neuen Auszubildenden und dualen Studenten zusammen mit ihren Ausbildern.